dab_Portal_Shot

DAB bank

E-Banking-Portal für Online-Kunden

Übersicht
Die DAB bank sagt zu ihren Kunden: «Die Bank sind Sie.» Mit dieser Einstellung ist Screenlight an die Entwicklung des Schweizer E-Banking-Portals gegangen. Der Kunde sollte jedoch nicht nur seine Bankgeschäfte selbstständig im Griff haben, sondern auch gleichzeitig die Übersicht im Finanzmarkt behalten und möglichst persönlich über wichtige Ereignisse informiert werden. Die besondere Herausforderung dabei war die unsichtbare Integration verschiedener Content Provider und die Umsetzung des gesamten Portals auf einem komplexen Content Management-System und mit einer leistungsfähigen One-to-One-Technologie im Hintergrund.
Leistungen: Konzept, Design, Umsetzung - Produkte: Gauss VIP - Technologien: CMS Content Management System, Webservice Data Interface, API Application Interface, CRM Customer Relationship Management - Tags: #portal #onlinegeschaeftsprozess #businessapp
Einstiegsportal mit dynamisch gesteuerten Promotionen und Login für den personalisierten Bereich.
Referenzen Bilder E-Banking-Portal
Kursdaten mit Live-Feed.
Referenzen Bilder E-Banking-Portal
Kursdaten mit Live-Feed.
Referenzen Bilder E-Banking-Portal