DKSH_Mobile_Shot_01

DKSH

Globale Präsenz für ein mobiles Publikum

Übersicht
Als Handelsunternehmen mit globalem Aktionsradius hat DKSH viele Mitarbeiter und Kunden, die oft unterwegs sind und bevorzugt via Smartphone kommunizieren. Insbesondere im Hauptmarkt Asien hat die mobile Kommunikation einen noch grösseren Stellenwert. Dank der mobilen Ausgabe hat man nun auch von unterwegs schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen von den weltweit über 30 DKSH Websites. Zum Beispiel auf Produktdaten, Kundenreferenzen, Adressen, Kontakte und Aktualitäten aller Art. Da alle Websites und Web-Applikationen bereits im CMS Toolpark pc3 verwaltet werden, konnten die bestehenden Anwendungen der Website mit vertretbarem Aufwand für die verschiedenen Mobil-Clients optimiert werden. mobile.dksh.com
Leistungen: Konzept, Design, Umsetzung - Produkte: Toolpark pc3 - Technologien: CMS Content Management System - Tags: #multichannel #multinational #multilanguage #mobile #hybridapp
Mobile Tour
Im Gegensatz zu Apps können mobile Websites auf allen Smartphones und Tablets dargestellt werden.
Referenzen Bilder Mobile Website
Dank dem CMS Toolpark pc3 können Inhalte und Applikationen direkt von der Website übernommen werden.
Referenzen Bilder Mobile Website