Zur Unterstützung von POS-Promotionen und zur Durchführung von reinen Online-Promotionen wie Product-Sampling, Konsumentenbefragungen, Produkteinführungen und Wettspielen setzt Lipton interaktive Promotionsgefässe ein. Bei der Promotion «Fitbünden» kann ein Wellness-Weekend gewinnen, wer die Original Lipton-Etikette erkennt. Und Teilnehmern an der Kundenbefragung winkt der Gewinn einer eleganten, hölzernen Teebox.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung, Betrieb - Produkte:Toolpark pc3 - Technologien:Contact Management - Tags:#landingpage #wettbewerb
Wer bei der Promotion «Fitbünden» mitmacht, kann ein Wellness-Weekend in den Bergen gewinnen.
![Referenzen Bilder Promotion «Fitbünden»](docs/de/2584/Referenzen-Bilder-Promotion-%C2%ABFitb%C3%BCnden%C2%BB.jpg?variant=4807&v=1.0)
Wer die Original Lipton-Etikette erkennt, kommt in die Verlosung.
![Referenzen Bilder Promotion «Fitbünden»](docs/de/2585/Referenzen-Bilder-Promotion-%C2%ABFitb%C3%BCnden%C2%BB.jpg?variant=4808&v=1.0)
Teilnehmern an der Kundenbefragung winkt der Gewinn einer eleganten, hölzernen Teebox.
![Referenzen Bilder Promotion «Fitbünden»](docs/de/2586/Referenzen-Bilder-Promotion-%C2%ABFitb%C3%BCnden%C2%BB.jpg?variant=4809&v=1.0)