Bei dieser gross angelegten crossmedialen Marketing-Aktion werden weltweit Millionen von Rubbelkarten mit Gewinnnummern verteilt. Einlösen kann man die Gewinnnummern nur auf dem Internet. Die Promotions-Website entscheidet auf Grund von Restmenge und Restzeit zufällig, ob der Teilnehmer einen Sofortpreis gewinnt oder nicht. Nach der Gewinnermittlung geht es weiter mit Newsletter-Registration und Cross-Selling. Sowohl Rubbelkarte als auch die animierte Flash-Website wurden in 8 Sprachen umgesetzt. Darunter traditional und Simplified Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Englisch. Die Verwaltung von Sprache und Schrift erfolgt über ein serverseitiges XML-CMS.
Leistungen:Konzept, Design, Umsetzung - Technologien:Contact Management - Tags:#landingpage #viralesmarketing #aktion #wettbewerb
Flash-Interface auf chinesisch, japanisch, koreanisch, französisch, spanisch, deutsch und englisch.
![Referenzen Bilder Crossmedia-Promotion «Lucky Card»](docs/de/3001/Referenzen-Bilder-Crossmedia-Promotion-%C2%ABLucky-Card%C2%BB.jpg?variant=4780&v=1.0)
Die Rubbelkarte mit dem Gewinn-Codes wird weltweit verteilt.
![Referenzen Bilder Crossmedia-Promotion «Lucky Card»](docs/de/3002/Referenzen-Bilder-Crossmedia-Promotion-%C2%ABLucky-Card%C2%BB.jpg?variant=4781&v=1.0)
Ob man einen Sofortgewinn, den Hauptpreis oder nichts gewinnt, entscheidet die Wettbewerbs-Anwendung im Internet.
![Referenzen Bilder Crossmedia-Promotion «Lucky Card»](docs/de/3003/Referenzen-Bilder-Crossmedia-Promotion-%C2%ABLucky-Card%C2%BB.jpg?variant=4782&v=1.0)
Am Ende der Gewinnermittlung werden weitere Online-Promotionen und Jubiläums-Angebote beworben.
![Referenzen Bilder Crossmedia-Promotion «Lucky Card»](docs/de/3004/Referenzen-Bilder-Crossmedia-Promotion-%C2%ABLucky-Card%C2%BB.jpg?variant=4783&v=1.0)