website-hunde-royal-canin

Royal Canin

Webbasiertes Marketing für Hunde und Katzen.

Übersicht
Die Website des spezialisierten Anbieters von funktionaler Hunde- und Katzennahrung dient hauptsächlich als Drehscheibe für verschiedene Marketing-Aktivitäten und -Massnahmen im B-to-C- und B-to-B-Bereich. Für Geschäftspartner wie Tierärzte, Züchter und Fachhändler dient die Site als Bestell-Anwendung und Informations-Quelle. Tierhalter finden neben geeigneten Züchtern, Tierärzten und Fachgeschäften in der Nähe aktuelle Informationen über Produkte und Promotionen.

Im Zentrum der Plattform steht das interaktive Lebensabschnitts-Marketing für Hunde mit Registration, Profilpflege, Gutschein-Generierung, Newsletter und automatisierter 1-to-1 Kommunikation (je Hund).

Gleichzeitig dient die Web-Plattform als Anwendung für die Drucksachen-Generierung für Factsheets, Direct-Mailings und Gutscheine.

Das gesamte System läuft auf der CMS- und Crossmedia-Lösung Toolpark pc3.
Leistungen: Konzept, Design, Umsetzung, Betrieb - Produkte: Toolpark pc3 - Technologien: Contact Management, CMS Content Management System, Webservice Data Interface, CRM Customer Relationship Management, Crossmedia Publishing - Tags: #singlewebsite #shopb2b #onlinegeschaeftsprozess #web-to-print #viralesmarketing #newsletter
Homepage mit getrenntem Zugang für BtoC- und BtoC-Kunden.
Referenzen Bilder E-Marketing
Einstiegsseite für BtoC-Kunden.
Referenzen Bilder E-Marketing
Umfassendes Verzeichnis von Züchtern, Tierärzten und Fachhändlern.
Referenzen Bilder E-Marketing
Suche nach Profil, Adresse oder Geografie.
Referenzen Bilder E-Marketing
Züchterporträt mit aktuellem Welpenwurf.
Referenzen Bilder E-Marketing
Administrations-Umgebung für die BtoB-Partner über das Frontend-Publishing des CMS Toolpark pc3.
Referenzen Bilder E-Marketing
Direkte Online-Bestellung durch BtoB-Kunden.
Referenzen Bilder E-Marketing
Automatisierte Kommunikation per E-Mail.
Referenzen Bilder E-Marketing