swar-outofafrica_Microsite_Sho

Swarovski

Microsite Kollektion Out of Africa

Übersicht
Die «Out of Africa» Kollektion wird im Internet mit einer eigenen Microsite präsentiert. In begehbaren Patchwork-Räumen kann der Besucher die Produkte entdecken und Clips abspielen. Auf ihrer Schatzsuche durch Afrika stossen die Besucher wöchentlich auf neue Legenden aus dem schwarzen Kontinent. In jeder dieser Legenden steckt eine funkelnde Wahrheit, welche der Reisende in den faszinierenden Panoramabildern entdecken muss, um an der Verlosung teilzunehmen. Nach erfolgreicher Teilnahme kann der Reisende vom aktuellen Standort eine E-Card an seine Bekannten senden.

Die dynamisch generierte Flash-Microsite verfügt über zentrale Registration, Sprachverwaltung, Promotion-Management, Contact-Management, automatische Gewinnermittlung und eine detaillierte Erfolgskontrolle.
Leistungen: Konzept, Design, Umsetzung - Technologien: Contact Management - Tags: #microsite #socialmedia #viralesmarketing #wettbewerb #newsletter
Microsite Tour
Die monatlich wechselnde Startseite führt den Besucher zur Kollektion, zur Schatzsuche und zu verschiedenen E-Marketing-Instrumenten.
Referenzen Bilder E-Marketing «Out of Africa»
Animierte, begehbare Patchwork-Räume präsentieren die Produkte der Kollektion und verlinken direkt in den Online-Shop.
Referenzen Bilder E-Marketing «Out of Africa»
Die Schatzsuche bringt den Reisenden jede Woche an einen neuen faszinierenden Ort auf dem schwarzen Kontinent.
Referenzen Bilder E-Marketing «Out of Africa»
An jedem Ort gibt eine Legende, ein Sprichwort oder Hinweise auf den Verbleib des gesuchten Schatzes.
Referenzen Bilder E-Marketing «Out of Africa»